Meinung

Deine Meinungen sind uns wichtig.

Wir befragen unserere Kunden. Das sind die Antworten:

Lothar K. aus Gardelegen
schrieb am 11.03.2017

"Da ich erst seit kurzem Kunde bin, kann ich wenig Auskunft geben. Bisher war aber alles super.Vielen DankViele Grüße an Ihre Mitarbeiter"

Manfred K. aus Sauensiek
schrieb am 09.03.2017

"Der Wechsel ist so gelaufen wie es mir vorgestellt habe, Vielen Dank"

Henning S. aus Königslutter
schrieb am 07.03.2017

"Der Wechsel hat prima geklappt, ich wurde gut über den Wechselverlauf informiert. Das Angebot im Herbst war sehr gut. Bisher kann ich noch nichts negatives sagen, weiter so."

Dietmar B. aus Hohenstein
schrieb am 03.03.2017

"In der bisherigen kurzen Zeit da ich bei Ihnen Kunde bin konnte ich mir noch keine tiefere Meinung bilden. Auf jeden Fall ist von der Anmeldung bis zur Vertragsbestätigung alles perfekt gelaufen, Danke."

Hans Joachim K. aus Rudersberg
schrieb am 03.03.2017

"Ich wechsel oft den Anbieter. Für mich ist aber ausschlaggebend, daß ich einen niedrigen Arbeitspreis erhalte und suche deshalb nur solche Anbieter, die mir keine Boni oder Wechselprämien anbieten. Ich kann Energie³ ohne Abstriche weiterempfehlen[...]"

Jürgen S. aus Schöllkrippen
schrieb am 02.03.2017

"Kann ich nur weiterempfehlen!!!"

T. L. aus Ludwigshafen am Rhein
schrieb am 02.03.2017

"Bis jetzt ist alles o.k.,,,,,,,hoffentlich bleibt es so."

Gerlinde D. aus Arnsberg
schrieb am 02.03.2017

"Alles gut und vor allem einfach."

Werner S. aus Gröbenzell
schrieb am 02.03.2017

"Ich bin erst seit kurzem Kunde bei Ihnen. So daß, ich Sie noch nicht richtig beurteilen kann. Aber die wenigen Kontakte mit Ihnen stimmen mich positiv und zuversichtlich."

RUDOLF F. aus Barßel
schrieb am 02.03.2017

"Bis jetzt alles Ok. Hoffe das es so bleibt und man länger bleiben kann !Wenn alles Rundum passt , bleibe ich Ihr Kunde !"

Herbert K. aus Oberhausen
schrieb am 02.03.2017

"Bisher lief alles bestens. Man muss einfach abwarten, wie sich alles weitere entwickelt. Wenn die Preisgestaltung moderat bleibt, werde ich Ihr Kunde auf längere Sicht bleiben."

Karl-Gustav W. aus Wulften
schrieb am 01.03.2017

"Bisher ist alles problemlos gelaufen. War überrascht, wie einfach der Wechsel ist."

Josef M. aus Lingen (Ems)
schrieb am 20.02.2017

"Als Neukunde in Moment habe ich nichts zumeckern.Weiter so.ich würde gerne das Kundencenter nutzen,wie komme ich dahin?(Sorry)"

Peter G. aus Röttenbach
schrieb am 19.02.2017

"Bis jetzt hat alles wunderbar funktioniert. Einfache Abwicklung und schnelle Rückinfo Ihrerseits. Weiter so."

Frank-Rainer F. aus Zeulenroda-Triebes
schrieb am 15.02.2017

"Bei weiterer Preisstabilität sehr gutes Produkt. Zu empfehlen. Endgültige Aussage kann erst nach weiterer Entwicklung zum Ablauf des ersten Jahres gegeben werden."

Wolfgang O. aus Diedorf
schrieb am 15.02.2017

"Faires Angebot mit unter dem Strich günstige Preise, vor allem auch für einen längeren Zeitraum und nicht nur für ein Jahr."

Kurt S. aus Pfaffenhofen
schrieb am 15.02.2017

"Bisher bin ich mit energiehoch3 sehr zufrieden, mal abwarten wie es nach 12 Monaten aussieht!"

C. O. aus Augsburg
schrieb am 15.02.2017

"Sehr freundlicher Kundensevice. Freundliche Mitarbeiter"

Harald M. aus Ense
schrieb am 15.02.2017

"Guter Service, alles bestens, kann ich nur weiterempfehlen."

Gisbert S. aus St. Ingbert
schrieb am 15.02.2017

"Service stimmt, Preis stimmt, demnach alles perfekt."

D. W. aus Jena
schrieb am 14.02.2017

"So eine Bewertung kurz nach Vertragsbeginn ist natürlich nicht sehr Aussagekräftig. In einem Jahr weiß ich mehr, aber erst einmal gibt es wirklich nichts zu meckern. Der Wechsel lief gut und ich bin zufrieden. Wenn die Konditionen in 1 Jahr immer noch so gut sind dann wäre das ein Traum."

S. M. aus Hanau
schrieb am 14.02.2017

"Bisheriger Kontakt zu den Mitarbeiter im Kundencenter war immer super nett und alle Fragen wurden schnell geklärt und selbst wenn es Mal nicht schnell ging waren die Mitarbeiter immer freundlich, hatten einen Lockeren Spruch parat und man hat sich gut aufgehoben gefühlt mit seinem Problem. Eine Lösung gab es natürlich auch immer. Ein dickes Lob an die Mitarbeiter im Kundencenter!"

Holger B. aus Kassel
schrieb am 14.02.2017

"Nach 2 Monaten kann ich nur das Verfahren des Lieferantenwechsels beurteilen. Das funktionierte bestens ohne großen Aufwand meinerseits."

Tim B. aus Haiger
schrieb am 04.02.2017

"Unkomplizierter Wechsel! Ich musste mich um nichts kümmern, und der Preis stimmt auch! Das ist perfekter Service."

Lutz P. aus Seebad Bansin
schrieb am 31.08.2016

"Insbesondere der telefonische Service ist super!"

D. D. aus Dresden
schrieb am 25.08.2016

"Bis jetzt ist lles gut verlaufen bekam schnelle und konkrete Antworten wenn ich fragen hatte"

Lothar W. aus Oberhausen
schrieb am 15.08.2016

"Ich bin mit Energie hoch 3 sehr zufrieden.Danke!"

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