Wechsel

Einfach zu gashoch3 wechseln.

Jetzt zu gashoch3 wechseln und sparen.

Um zu sparen, musst Du fast nichts tun. Finde mit unserem gashoch3-Preisrechner ganz einfach heraus, was gashoch3 für Dich kostet. Dann erteilst Du uns nur noch den Auftrag zum Anbieterwechsel und lehnst Dich zurück. Denn den Rest übernehmen wir für Dich.

Wir kündigen bei Deinem bisherigen Gasversorger und nehmen die Umstellung auf gashoch3 so schnell wie möglich vor. Wann es soweit ist, erfährst Du von uns rechtzeitig per E-Mail.

Bei Deinem Wechsel gehst Du nicht das geringste Risiko ein. Wenn Dir gashoch3 nicht gefallen sollte, kannst Du jederzeit zum Ende des Folgemonats kündigen – weil wir keine Kaution oder Vorauszahlung verlangen, geht das schnell und reibungslos. Aber wir können Dir versprechen: Wer einmal bei gashoch3 ist, will nie wieder weg. Entdecke es selbst...