Beschwerde

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Energiehoch3

energiehoch3 - Beschwerde Kontakt-Daten.

Lob & Kritik

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Schlichtungsstelle Energie e.V.

energiehoch3 - Streitschlichtungsstelle.

Zur Beilegung von Streitigkeiten

Wenn nach der Kontaktaufnahme mit dem Kundencenter der energiehoch3 und nach schriftlicher oder elektronischer Antwort innerhalb von vier Wochen keine für beide Seiten zufriedenstellende Lösung gefunden wurde, hast Du die Möglichkeit ein Schlichtungsverfahren bei der Schlichtungsstelle Energie zu beantragen.

Die vorherige Kontaktaufnahme mit dem Kundencenter der energiehoch3 ist Voraussetzung zur Eröffnung eines Verfahrens.

Kontaktdaten der Schlichtungsstelle:
Schlichtungsstelle Energie e.V.
Friedrichstraße 133
10117 Berlin
Telefon: 030 2757240-0
Telefax: 030 2757240-69
Internet: www.schlichtungsstelle-energie.de

Informationen zum geltenden Recht und Streitbeilegungsverfahren

energiehoch3 - Verbraucherservice und Bundesnetzagentur.

Der Verbraucherservice der Bundesnetzagentur für den Bereich Elektrizität und Gas stellt Dir Informationen über das geltende Recht, Deine Rechte als Haushaltskunde und über Streitbeilegungsverfahren für die Bereiche Elektrizität und Gas zur Verfügung.

Kontaktdaten der Bundesnetzagentur:
Bundesnetzagentur für Elektrizität, Gas, Telekommunikation, Post und Eisenbahnen Verbraucherservice
Postfach 80 01
53105 Bonn
Telefon: 030 22480-500 oder 01805 101000 - bundesweites Infotelefon
Mo.-Fr. von 09:00 Uhr bis 15:00 Uhr
Telefax: 030 22480-323
E-Mail: [email protected]