Presse

Hier finden Sie alles zu energiehoch3.

Sie wollen mehr über energiehoch3 erfahren oder über uns berichten? Sehr gerne! Nachfolgend finden Sie unsere Pressemitteilungen zur Ansicht und zum Download als PDF.

Ansprechpartner:
Tanja Kapetanovic
 
 
Telefon:
0234 77733-3311
Telefax:
0234 77733-3329
E-Mail:
pressestelle@energiehoch3.de
energiehoch3 Presse Team - Tanja Kapetanovic
14.10.2014

energiehoch3 - Testsieger beim Verivox-Stromanbietervergleich 2014

Bochum, 14.10.2014. Der bundesweite Gas- und Stromanbieter energiehoch3 schnitt beim Verivox-Qualitätssiegel mit besten Noten ab. Die fairen Vertragsbedingungen und der umfassende Service überzeugten das unabhängige Verbraucherportal. energiehoch3 wurde mit der Note 1,8 als bester Stromversorger ausgezeichnet. Im Bereich Gas sicherte sich der bundesweite Energieversorger mit der Note 1,9 den dritten Platz.

Diese Ergebnisse veröffentlichte das unabhängige Verbraucherportal verivox.de. Die guten Benotungen für energiehoch3 bestätigen die Philosophie des Bochumer Unternehmens. „2008 sind wir angetreten, um den Verbrauchern sowohl transparente Vertragsbedingungen und guten Service als auch dauerhaft faire Energiepreise zu bieten. Bei uns steht der Kunde seit jeher im Mittelpunkt unseres Handelns. Daher freuen wir uns sehr über die Auszeichnung unserer Vertragsbedingungen und unseres Services durch das Verivox-Qualitätssiegel“, sagt Stefan Pruss, Prokurist der energiehoch3 GmbH.

Das Verbraucherportal Verivox bewertete jeweils 100 Gas- und Stromanbieter. Dazu gehörten neben den wichtigsten überregionalen Anbietern auch marktrelevante Grundversorger mit größeren Liefergebieten. Entscheidend für die Vergabe des Qualitätssiegels waren die Kundenfreundlichkeit der Tarifregelungen und die Service-Angebote der Energieversorger.

Bei den Allgemeinen Geschäftsbedingungen waren Kriterien wie Vertragslaufzeiten, Kündigungsfristen, Preisregelungen und Zahlungsmodalitäten maßgeblich für die Benotung. Im Bereich Service prüfte Verivox die Kontakt- und Dialogmöglichkeiten sowie den Online-Service. Alle Kriterien wurden jeweils auf einer Notenskala von 1 (sehr gut) bis 5 (mangelhaft) bewertet. In die Gesamtnote floss die Bewertung der Allgemeinen Geschäftsbedingungen zu 60 Prozent und des Services zu 40 Prozent ein. Aus dem Mittelwert ergab sich die Gesamtnote aller Privatkundentarife.

Weitere Informationen zum Verivox-Qualitätssiegel 2014 finden Sie unter:

http://www.verivox.de/qualitaetssiegel/strom/
http://www.verivox.de/qualitaetssiegel/gas/

Die energiehoch3 GmbH ist ein bundesweiter Online-Anbieter von Strom und Gas. Indem das Unternehmen auf modernste Technologien setzt, auf alles Überflüssige verzichtet und weder Kundenzentren noch Shops betreibt, werden Kosten gespart. Die Kosteneinsparungen werden direkt über die fairen Strom- und Gaspreise an die Kunden weitergegeben. Seit Marktstart in 2008 haben sich mehr als 130.000 Kunden bei energiehoch3 angemeldet.

www.energiehoch3.de
www.gashoch3.de
www.stromhoch3.de

energiehoch3 GmbH
Ostring 28
44787 Bochum

Pressestelle:
Tanja Kapetanovic
Telefon: 0234 77733-3311
Telefax: 0234 77733-3329
E-Mail: pressestelle@energiehoch3.de
31.10.2013

energiehoch3 im Test - Note: Sehr gut!

Bochum – Das Angebot des bundesweiten Gas- und Stromanbieters energiehoch3 GmbH aus Bochum wurde gestern erneut ausgezeichnet. Die Redaktion des Meinungsportals Erfahrungen.com bewertet energiehoch3 mit einem „Sehr gut“ im Test und verweist dabei insbesondere auf die kundenfreundliche Vertragsgestaltung und die günstigen Energiepreise.

„Die transparente Darstellung der Kosten und Preise sorgt dafür, dass die Kunden nach Vertragsabschluss keine unangenehmen Überraschungen erleben.“ so Erfahrungen.com. Das Testergebnis bestätigt die Strategie der energiehoch3 GmbH, die sich seit jeher auf das Wesentliche konzentriert: Günstige Preise & faire Verträge.

Weitere Informationen über energiehoch3 finden Sie unter:

https://www.energiehoch3.de/

https://www.stromhoch3.de/

http://www.gashoch3.de/

www.facebook.com/energiehoch3

energiehoch3 GmbH
Ostring 28
44787 Bochum

Pressekontakt:

Tanja Kapetanovic

Tel.: 0234 77733 3311

E-Mail: pressestelle@energiehoch3.com

 

Amtsgericht: Hamburg, HRB 96935
Geschäftsführer: Thilo Augustin, Frank Thiel
30.10.2013

energiehoch3 wird als günstigster Versorger in NRW ausgezeichnet!

Bochum - Die energiehoch3 GmbH wurde im Monat September vom Vergleichsportal Deine-Versorger.de als der günstigste Stromanbieter in NRW ermittelt und mit dem Preisführer-Siegel des Portals ausgezeichnet. Auch im Gas konnte energiehoch3 mit einem guten zweiten Platz punkten.

Dieses Ergebnis veröffentlichte jetzt das neue Vergleichsportal www.Deine-Versorger.de und bestätigt damit die konstant günstigen Angebote des Onlineanbieters aus Bochum. „Wir freuen uns über die gute Platzierung! Das Ergebnis des Rankings zeigt, dass wir unseren Kunden nicht nur faire Vertragsbedingungen, sondern auch günstige Preise bieten.“, erklärt Jan Hoffmann, Prokurist der energiehoch3 GmbH.

Das neue Portal zum Vergleich von Strom- und Gastarifen listet nur faire Versorger anhand eines strengen Regelwerks. Zum Beispiel werden Tarife mit einer langen Kündigungsfrist oder mit Vorauszahlungen im Portal nicht angezeigt. energiehoch3 wurde mit den Tarifen stromhoch3 mit Preisgarantie und gashoch3 mit Preissicherheit Anfang August zusammen mit 73 anderen Anbietern aus NRW in den Tarifvergleich aufgenommen.

Weitere Informationen über energiehoch3 finden Sie unter:

https://www.energiehoch3.de/

https://www.stromhoch3.de/

http://www.gashoch3.de/

www.facebook.com/energiehoch3

energiehoch3 GmbH
Ostring 28
44787 Bochum

Pressekontakt:

Tanja Kapetanovic

Tel.: 0234 77733 3311

E-Mail: pressestelle@energiehoch3.com

 

Amtsgericht: Hamburg, HRB 96935
Geschäftsführer: Thilo Augustin, Frank Thiel
23.09.2013

Die günstigen Energiepreise leben hoch! energiehoch3 wird 5.

Bochum, 17.09.2013. Der Gas- und Stromanbieter energiehoch3 feiert in diesen Tagen seinen fünften Geburtstag. Das Tochterunternehmen der Stadtwerke Bochum GmbH und der GELSENWASSER AG beweist damit, dass die Devise „günstig und fair“ auch im Energiemarkt zu dauerhaftem Erfolg führt.

Die Erfolgsgeschichte der energiehoch3 begann am 23.09.2008 mit dem Marktstart der Produktmarke gashoch3. Nur wenige Minuten nach Freischaltung der Webseiten wechselten die ersten Kunden zu gashoch3 und bereits wenige Monate später begeisterten sich mehr als 10.000 Kunden pro Monat für das Angebot. Als vierter bundesweiter Gasanbieter setzt energiehoch3 bis heute konsequent auf High-Tech, um maximal kosteneffizient zu arbeiten. Die erzielten Einsparungen werden direkt durch günstige Energiepreise an die Kunden weitergegeben.

Am 01.08.2009 wurde die Produktmarke stromhoch3 bundesweit veröffentlicht. Seitdem liefert energiehoch3 Strom, Ökostrom und Erdgas aus einer Hand. „Es sind drei Faktoren, die energiehoch3 erfolgreich machen“, erklärt Jan Hoffmann, Prokurist der energiehoch3 GmbH, die Beliebtheit des Onlineanbieters. “Faire Vertragsbedingungen, günstige Preise und der Verzicht auf alles Überflüssige. Unsere Kunden sind zu 100% sicher versorgt, können sich auf dauerhaft günstige Preise verlassen und müssen nicht erst mit hohen Boni von unserer Botschaft überzeugt werden.“

Viele Kunden der ersten Stunde sind noch nach fünf Jahren in Belieferung und so können sich die Verantwortlichen sicher sein, dass es eine gute Entscheidung war, Vorreiter in Sachen transparenter Energieversorgung gewesen zu sein. Seit der Gründung haben sich mehr als 135.000 Verbraucher für energiehoch3 entschieden.

Anlässlich des fünften Geburtstags verlost energiehoch3 eine Woche lang viele tolle Preise. Unter anderem gibt es ein Jahr kostenlosen Strom zu gewinnen. Teilnehmen kann man unter www.energiehoch3.de/5 oder auf www.facebook.com/energiehoch3.

Über energiehoch3:

energiehoch3 ist ein bundesweit agierender Energieanbieter, der Strom und Erdgas für jeden Verbrauchstyp zu besten Konditionen anbietet. Dabei überzeugen vor allem die schnelle und unkomplizierte Vertragsabwicklung per Internet und die fairen Vertragsbedingungen.

Weitere Informationen über energiehoch3 finden Sie unter:
https://www.energiehoch3.de/
https://www.stromhoch3.de/
http://www.gashoch3.de/
www.facebook.com/energiehoch3

energiehoch3 GmbH
Ostring 28
44787 Bochum

Pressekontakt:

Tanja Kapetanovic
Tel.: 0234 77733 3311
E-Mail: pressestelle@energiehoch3.com

Amtsgericht: Hamburg, HRB 96935
Geschäftsführer: Thilo Augustin, Frank Thiel
02.07.2013

Spenden-Aktion: energiehoch3 unterstützt neues Zuhause von EM-Orakel Uli Fairkel

Bochum, 14.10.2014. Der bundesweite Gas- und Stromanbieter energiehoch3 schnitt beim Verivox-Qualitätssiegel mit besten Noten ab. Die fairen Vertragsbedingungen und der umfassende Service überzeugten das unabhängige Verbraucherportal. energiehoch3 wurde mit der Note 1,8 als bester Stromversorger ausgezeichnet. Im Bereich Gas sicherte sich der bundesweite Energieversorger mit der Note 1,9 den dritten Platz.



Diese Ergebnisse veröffentlichte das unabhängige Verbraucherportal verivox.de. Die guten Benotungen für energiehoch3 bestätigen die Philosophie des Bochumer Unternehmens. „2008 sind wir angetreten, um den Verbrauchern sowohl transparente Vertragsbedingungen und guten Service als auch dauerhaft faire Energiepreise zu bieten. Bei uns steht der Kunde seit jeher im Mittelpunkt unseres Handelns. Daher freuen wir uns sehr über die Auszeichnung unserer Vertragsbedingungen und unseres Services durch das Verivox-Qualitätssiegel“, sagt Stefan Pruss, Prokurist der energiehoch3 GmbH.



Das Verbraucherportal Verivox bewertete jeweils 100 Gas- und Stromanbieter. Dazu gehörten neben den wichtigsten überregionalen Anbietern auch marktrelevante Grundversorger mit größeren Liefergebieten. Entscheidend für die Vergabe des Qualitätssiegels waren die Kundenfreundlichkeit der Tarifregelungen und die Service-Angebote der Energieversorger.



Bei den Allgemeinen Geschäftsbedingungen waren Kriterien wie Vertragslaufzeiten, Kündigungsfristen, Preisregelungen und Zahlungsmodalitäten maßgeblich für die Benotung. Im Bereich Service prüfte Verivox die Kontakt- und Dialogmöglichkeiten sowie den Online-Service. Alle Kriterien wurden jeweils auf einer Notenskala von 1 (sehr gut) bis 5 (mangelhaft) bewertet. In die Gesamtnote floss die Bewertung der Allgemeinen Geschäftsbedingungen zu 60 Prozent und des Services zu 40 Prozent ein. Aus dem Mittelwert ergab sich die Gesamtnote aller Privatkundentarife.



Weitere Informationen zum Verivox-Qualitätssiegel 2014 finden Sie unter:
http://www.verivox.de/qualitaetssiegel/strom/
http://www.verivox.de/qualitaetssiegel/gas/



Die energiehoch3 GmbH ist ein bundesweiter Online-Anbieter von Strom und Gas. Indem das Unternehmen auf modernste Technologien setzt, auf alles Überflüssige verzichtet und weder Kundenzentren noch Shops betreibt, werden Kosten gespart. Die Kosteneinsparungen werden direkt über die fairen Strom- und Gaspreise an die Kunden weitergegeben. Seit Marktstart in 2008 haben sich mehr als 130.000 Kunden bei energiehoch3 angemeldet.
www.energiehoch3.de
www.gashoch3.de
www.stromhoch3.de



energiehoch3 GmbH

Ostring 28

44787 Bochum




Pressestelle:

Tanja Kapetanovic

Telefon: 0234 77733-3311

Telefax: 0234 77733-3329

E-Mail: pressestelle@energiehoch3.de
24.06.2013

Energieanbieterwechsel leicht gemacht!

Bochum, 24.06.2013. Den besten Energieanbieter zu finden ist gar nicht so einfach. Wer hat den besten Tarif in meiner Stadt, gute Vertragslaufzeiten und faire Bedingungen? Hat man den individuell passenden Versorger endlich gefunden, steht noch der Wechsel bevor. Dieser Vorgang ist oft mit viel Aufwand verbunden, ehe es endlich zur Belieferung kommt.

Obwohl viele Strom- und Gasanbieter ihren Kunden die Möglichkeit bieten, den Wechsel online vorzunehmen, stehen viele Verbraucher auch hier vor einer großen Herausforderung. Um allen Interessenten den Online-Wechsel noch verständlicher zu machen, hat der bundesweite Strom- und Gasanbieter energiehoch3 ein aktuelles Wechselkursvideo veröffentlicht.

Das Video zeigt in wenigen Schritten, wie unkompliziert der Energieanbieterwechsel funktioniert: Nachdem der persönliche Preisvorteil anhand der Postleitzahl ermittelt ist, wird der gewünschte Tarif wie z.B. „mit Preissicherheit“ oder „aus Wasserkraft“ ausgewählt. Wahlweise kann auch in einem Zuge eine Doppelbestellung von Strom und Gas vorgenommen werden. Nach erfolgter Tarifauswahl geht es auch schon zum Eintragen der persönlichen Daten. Und damit ist der Wechsel schon in Auftrag gegeben, um alles Weitere kümmert sich energiehoch3!

Sehen Sie hier das Video:



Weitere Informationen über energiehoch3 finden Sie unter:

https://www.energiehoch3.de/

https://www.stromhoch3.de/

http://www.gashoch3.de/

www.facebook.com/energiehoch3

 

energiehoch3 GmbH
Ostring 28
44787 Bochum

Pressekontakt:

Tanja Kapetanovic

Tel.: 0234 77733 3311

E-Mail: pressestelle@energiehoch3.com

 

Amtsgericht: Hamburg, HRB 96935
Geschäftsführer: Thilo Augustin, Frank Thiel
19.04.2013

Neues Produkt: energiehoch3 garantiert günstigen und sauberen Strom!

Bochum, 19.04.2013. Der innovative Energieversorger energiehoch3 erweitert ab April sein Angebot. Das neue Produkt „stromhoch3 aus Wasserkraft mit Preissicherheit“ verbindet den für 12 Monate abgesicherten reinen Energiepreis mit 100 Prozent Ökostrom aus Wasserkraft.

„Aufgrund der großen Preisschwankungen am Energiemarkt möchten wir unsere umweltbewussten Kunden vor steigenden Strompreisen schützen. Wir sichern ihnen den reinen Energiepreis für ein Jahr ab und das mit erneuerbarer Energie. Was gibt es besseres, als die Umwelt zu schonen und dabei noch sparen zu können?!“, sagt Jan Hoffman, Prokurist bei energiehoch3.

Um den neuen Tarif bestellen zu können, muss man im Online- Bestellformular auf www.energiehoch3.de die Optionen „aus Wasserkraft“ und „mit Preissicherheit“ zum stromhoch3- Produkt hinzu wählen. So einfach kommen Verbraucher an 100 Prozent sauberen und gleichzeitig günstigen Strom.

Die energiehoch3 GmbH ist ein bundesweiter Online-Anbieter von Strom und Gas. Indem das Unternehmen auf modernste Technologien setzt, auf alles Überflüssige verzichtet und weder Kundenzentren noch Shops betreibt, werden Kosten gespart. Die Kosteneinsparungen werden direkt über die fairen Strom- und Gaspreise an die Kunden weitergegeben. Seit Marktstart in 2008 haben sich mehr als 130.000 Kunden bei energiehoch3 angemeldet.

Weitere Informationen über energiehoch3 und die Preissicherheits-Produkte finden Sie unter:

www.stromhoch3.de

www.stromhoch3.de/klimaschutz.php

www.stromhoch3.de/preissicherheit.php

energiehoch3 GmbH
Ostring 28
44787 Bochum

Pressestelle:

Tanja Kapetanovic

Telefon: +49 234 77733-3311
Fax: +49 234 77733-3329

E-Mail: pressestelle@energiehoch3.de

Amtsgericht: Hamburg, HRB 96935
Geschäftsführer: Thilo Augustin, Frank Thiel
12.04.2013

FlexStrom ist pleite. Die Schuldigen: Der Winter & die Kunden.

FlexStrom ist pleite. Die Schuldigen: Der Winter & die Kunden.
Berlin. Der Stromanbieter FlexStrom hat heute Insolvenz angemeldet. Ebenso die beiden Tochtergesellschaften OptimalGrün und Löwenzahn Energie. Für die Kunden von FlexGas wird sich hingegen erst einmal nicht viel ändern, ein Investor führt die Geschäfte von nun an weiter.

Doch warum ist schon wieder ein Energieanbieter pleite, wie so viele in den letzten Jahren? FlexStrom wartet lt. eigenen Angaben auf rund 100 Millionen Euro von Kunden, deren Zahlungsmoral sich nach viel schlechter Presse über den Stromanbieter dramatisch verschlechtert haben soll, heißt es. Hinzu kommen die bestehenden Oligopolstrukturen im deutschen Versorgungsmarkt sowie Lieferanten, die ebenfalls aufgrund der negativen Berichterstattung rechtswidrige Forderungen aufstellten und so das Marktgeschehen beeinträchtigten.

Für den endgültigen Genickbruch wird dann der deutsche Rekordwinter verantwortlich gemacht: FlexStrom musste Vorzahlungen in Höhe von mehreren Millionen Euro leisten, weil in diesem kalten Winter viel mehr Energie als normalerweise eingekauft werden musste. Die Kunden hatten jedoch nur ihre normalen Abschläge zu zahlen. So musste das Unternehmen, das fast zehn Jahre am Markt tätig war und im letzten Jahr sogar noch eine Gewinnsteigerung verkündete, heute bekannt geben, dass "aktuell keine normalen Marktverhältnisse und Finanzierungsmöglichkeiten mehr bestehen".

Wir fassen zusammen! Die Verursacher der Insolvenz lt. Flexstrom sind:

1.         Die Kunden.

2.         Die oligopolen Strukturen im Energiemarkt.

3.         Die Netzbetreiber.

4.         Die Presse.

5.         Der Winter.

6.         Und noch mal die Kunden.

Wer zuvor angenommen hatte, dass das FlexStrom-Geschäftsmodell mit Dumping-Preisen, Boni und Vorauszahlungen die Ursache ist, wurde nun eines besseren belehrt. Die bösen Kunden sind schuld. Und natürlich der Winter. Aber keine Sorge, liebe FlexStromer, die Kunden nehmen wir Euch gerne ab und der Sommer naht.

Deshalb:

Beachten Sie einige wichtige Punkte bei der Auswahl Ihres Strom- und Gasanbieters. Hier unsere Checkliste für die sichere Energieversorgung:

•           Keine Vorauskasse- oder Kautionsprodukte

•           Vertragslaufzeiten von über 12 Monaten vermeiden

•           Einen Anbieter mit Versorgungssicherheit wählen

Übrigens: Um allen betroffenen FlexStrom-Kunden eine Art "Trostpflaster" zu schenken, bekommen diejenigen, die heute noch zu energiehoch3 wechseln, einen 20 Euro Amazon-Gutschein.

Jetzt den Stromanbieter wechseln!

Jetzt den Gasanbieter wechseln!

energiehoch3 GmbH
Ostring 28
44787 Bochum
15.02.2013

„GUT“ für energiehoch3 beim Deutschen Servicepreis 2013!

„GUT“ für energiehoch3 beim Deutschen Servicepreis 2013!
Bochum, 13.02.2013. Die energiehoch3 GmbH – bundesweiter Strom- und Gasanbieter – erhielt beim Deutschen Servicepreis 2013 72,5 Punkte und wurde mit der Note „GUT“ ausgezeichnet.

Das deutsche Insitut für Servicequalität (DISQ) hat 65 Energieversorger anhand von elf Kategorien zu den Themen Energie und Service bewertet. Die energiehoch3 GmbH erreichte bei der Beurteilung 72,5 Punkte und belegt damit Platz 11. Der bundesweite Energieversorger befindet sich damit in guter Gesellschaft von 15 weiteren Unternehmen und gehört zu den 25 Prozent der bestbewerteten Unternehmen.

Als Grundlage des Deutschen Servicepreises 2013 wurden die Strom- und Gasanbieterstudie aus dem Jahr 2012 zusammengeführt und neu ausgewertet. Mithilfe von 2.460 Testerkontakten gelang es den Mitarbeitern des DISQ die Bewertung der einzelnen Unternehmen vorzunehmen. Vordergründige Kriterien waren die Servicequalität am Telefon und per E-Mail sowie die Wartezeit und Gesprächsatmosphäre wie auch Freundlichkeit und Kompetenz der Mitarbeiter. Ebenfalls eine große Rolle spielte der Internetauftritt des jeweiligen Unterehmens hinsichtlich Übersichtlichkeit und Informationsangebot.

Bereits bei der Gasanbieterstudie 2012 konnte energiehoch als reiner Online-Anbieter mit seiner Internetpräsenz punkten und landete auf Platz 2. Trotz des Fokus auf der Online-Kommunikation, sorgt der Energieversorger trotzdem stets für eine gute Erreichbarkeit per Telefon. Die aus dem deutschen Festnetz kostenlose Kundenservice-Rufnummer (0800 1 33 2331) ist nicht nur Montags bis Freitags von 7 bis 19 Uhr zu erreichen, sondern auch Samstags von 8 bis 20 Uhr.

Die energiehoch3 GmbH ist ein bundesweiter Online-Anbieter von Strom und Gas. Indem das Unternehmen auf modernste Technologien setzt, auf alles Überflüssige verzichtet und weder Kundenzentren noch Shops betreibt, werden Kosten gespart. Die Kosteneinsparungen werden direkt über die fairen Strom- und Gaspreise an die Kunden weitergegeben. Seit Marktstart in 2008 haben sich mehr als 130.000 Kunden bei energiehoch3 angemeldet.

Mehr Informationen zu energiehoch3 finden Sie hier:

www.energiehoch3.de

www.stromhoch3.de

www.gashoch3.de

www.facebook.com/energiehoch3

 

energiehoch3 GmbH

Ostring 28

44787 Bochum

 

Pressekontakt:

Tanja Kapetanovic

Tel.: 0234 77733 3311

E-Mail: pressestelle@energiehoch3.com
30.11.2012

energiehoch3 erweitert ihren Telefonservice!

Bochum, 30.11.2012. Die energiehoch3 GmbH – bundesweiter Strom- und Gasanbieter – baut ihren Telefonservice aus! Ab sofort ist der Kundenservice auch samstags von 8 bis 20 Uhr telefonisch unter der  Rufnummer 0800 133 233 1 (kostenlos aus dem deutschen Festnetz) erreichbar.

Der Energieversorger energiehoch3 hat seinen telefonischen Service verbessert und ist nun auch samstags von 8 bis 20 Uhr für alle telefonischen Anfragen verfügbar. Jan Hoffmann, Leiter des Kundenservice von energiehoch3, erklärt: „Der Energiemarkt ist in Wallung und wir möchten unseren Kunden den bestmöglichen Service bieten. Um den zunehmenden Kundenanfragen unter Beachtung der Marktentwicklungen gerecht zu werden, sind wir ab sofort nicht nur montags bis freitags von 7 bis 19 Uhr zu erreichen, sondern auch samstags von 8 bis 20 Uhr!“.

Weiterer Telefonservice: Jeder Kunde und Interessent kann auf der Webseite des Unternehmens einen Rückruf anfordern – Datum und Uhrzeit sind frei wählbar! Die Mitarbeiter des Kundenservice setzen sich dann wie gewünscht mit dem Kunden in Verbindung. Dies ist selbstverständlich auch samstags möglich!

 Die energiehoch3 GmbH ist ein bundesweiter Online-Anbieter von Strom und Gas. Indem das Unternehmen auf modernste Technologien setzt, auf alles Überflüssige verzichtet und weder Kundenzentren noch Shops betreibt, werden Kosten gespart. Die Kosteneinsparungen werden direkt über die fairen Strom- und Gaspreise an die Kunden weitergegeben. Seit Marktstart in 2008 haben sich mehr als 130.000 Kunden bei energiehoch3 angemeldet.

Mehr Informationen zu energiehoch3 finden Sie hier:

www.energiehoch3.de
www.stromhoch3.de
www.gashoch3.de

energiehoch3 GmbH
Ostring 28
44787 Bochum
 
Pressekontakt:
Tanja Kapetanovic
Tel.: 0234 77733 3311
E-Mail: pressestelle@energiehoch3.com