Kontakt

Immer den passenden Ansprechpartner

 
Derzeitig erhalten wir viele Anfragen über unsere Telefonhotline oder per E-Mail, so dass es zu längeren Warteschleifen und Verzögerungen kommen kann. Dafür möchten wir uns entschuldigen und bitten um Dein Verständnis. Wir werden alle Anliegen schnellstmöglich bearbeiten!

Egal, ob Du schon Kunde bist oder Interesse an energiehoch3 Produkten hast, hier bist Du genau richtig. Unsere Experten im Servicecenter haben immer ein offenes Ohr für Dich. Natürlich kannst Du uns auch jederzeit eine E-Mail schicken.

Kontaktformular

Wählen…

Du bist noch kein Kunde?

Wir stehen Dir beim Vertragsabschluss oder Fragen zu Produkten zur Verfügung.
Mo.-Fr. 07-19 Uhr, Sa. 08-16 Uhr
0234 77733-3329
Kundenservice
energiehoch3 GmbH Willy-Brandt-Allee 26 45891 Gelsenkirchen

Du möchtest Deinen Zählerstand mitteilen?

telefonische Zählerstandserfassung rund um die Uhr

Du möchtest in das Online-Servicecenter?

In unserem Online-Servicecenter kannst Du Deine persönlichen Daten sowie Deinen Abschlag ändern. Außerdem kannst Du Deinen Zählerstand angeben und Deine Rechnungen einsehen.

Die häufigsten Fragen und Antworten


Wie kann ich zu energiehoch3 wechseln?

Du musst lediglich das Online-Formular ausfüllen und absenden. Den Rest — auch die Kündigung bei Deinem bisherigen Strom- oder Gasversorger — übernehmen wir. Nach etwa drei bis acht Wochen fließt energiehoch3 durch Deine Leitung.

Übrigens ist der Wechsel zu energiehoch3 absolut risikofrei — es ist gesetzlich vorgeschrieben, dass die Energieversorgung für Dich zu keinem Zeitpunkt unterbrochen wird.


Wer kann zu energiehoch3 wechseln?

Grundsätzlich kann jeder Verbraucher zu energiehoch3 wechseln, der einen eigenen Strom- oder Gaszähler für sein Haus oder seine Wohnung und ein direktes Vertragsverhältnis mit einem Energieanbieter hat — also direkt die Rechnungen erhält und bezahlt.

Wenn Du Mieter bist und der Hauseigentümer sich um die Energieversorgung kümmert, mache ihn doch einfach auf das günstige Angebot von energiehoch3 aufmerksam. So könnt Ihr gemeinsam sparen!


Wie lange dauert der Wechsel zu energiehoch3?

In der Regel beginnt die Versorgung drei bis acht Wochen nach Abschluss des Vertrages.

Kündigungsfristen bei Deinem bisherigen Strom- bzw. Gaslieferanten können den Wechsel zu energiehoch3 natürlich verzögern — wir halten Dich in diesem Falle auf dem Laufenden.