Kontakt

Immer den passenden Ansprechpartner

Egal, ob Du schon Kunde bist oder Interesse an energiehoch3 Produkten hast, hier bist Du genau richtig. Unsere Experten im Servicecenter haben immer ein offenes Ohr für Dich. Natürlich kannst Du uns auch jederzeit eine E-Mail schicken.

Kontaktformular

Du bist noch kein Kunde?

Wir stehen Dir beim Vertragsabschluss oder Fragen zu Produkten zur Verfügung.

Mo.-Fr. 07-19 Uhr, Sa. 08-16 Uhr
Live-Chat
Kundenservice
energiehoch3 GmbH
Willy-Brandt-Allee 26
45891 Gelsenkirchen

Die häufigsten Fragen und Antworten


Wie kann ich zu energiehoch3 wechseln?

Du musst lediglich das Online-Formular ausfüllen und absenden. Den Rest — auch die Kündigung bei Deinem bisherigen Strom- oder Gasversorger — übernehmen wir. Nach etwa drei bis acht Wochen fließt energiehoch3 durch Deine Leitung.

Übrigens ist der Wechsel zu energiehoch3 absolut risikofrei — es ist gesetzlich vorgeschrieben, dass die Energieversorgung für Dich zu keinem Zeitpunkt unterbrochen wird.


Wer kann zu energiehoch3 wechseln?

Grundsätzlich kann jeder Verbraucher zu energiehoch3 wechseln, der einen eigenen Strom- oder Gaszähler für sein Haus oder seine Wohnung und ein direktes Vertragsverhältnis mit einem Energieanbieter hat — also direkt die Rechnungen erhält und bezahlt.

Wenn Du Mieter bist und der Hauseigentümer sich um die Energieversorgung kümmert, mache ihn doch einfach auf das günstige Angebot von energiehoch3 aufmerksam. So könnt Ihr gemeinsam sparen!


Wie lange dauert der Wechsel zu energiehoch3?

In der Regel beginnt die Versorgung drei bis acht Wochen nach Abschluss des Vertrages.

Kündigungsfristen bei Deinem bisherigen Strom- bzw. Gaslieferanten können den Wechsel zu energiehoch3 natürlich verzögern — wir halten Dich in diesem Falle auf dem Laufenden.