Umzugsservice³

Du ziehst um? Wir sind gern dabei!

Ein Umzug bringt oft viele Veränderungen mit sich. Aber auf Deine Energie³ kannst du Dich verlassen! Denn sie begleitet Dich in Dein neues zu Hause in ganz Deutschland – genauso günstig wie bisher und ohne aufwendige Formalitäten. Mit unserem Formular schließt Du Deinen Vertrag für Dein neues zu Hause ganz einfach noch einmal ab – selbstverständlich mit den gleichen Preisen und Konditionen wie bisher!

Und weil wir wissen, dass Du beim Umzug schon an so viele Dinge denken musst, halten wir uns kurz!


So einfach und schnell geht‘s:

Fülle einfach die nachfolgenden Felder aus und hole‘ Dir Deinen Energietarif auch in Dein neues zu Hause. Den Rest machen wir für Dich.


Wie geht es jetzt weiter?

Für Dein neues zu Hause bekommst Du in Kürze eine Bestellbestätigung per E-Mail von uns. Um Deine Bestellung erfolgreich abzuschließen, klicke bitte auf den Bestätigungslink in der E-Mail. Solltest Du zwei Werktage nach Deiner Bestellung noch keine E-Mail von uns erhalten haben, wende Dich bitte an unseren Kundenservice. Bitte prüfe vorher, ob die E-Mail nicht versehentlich im Ordner für Spam- und Junk-Mails gelandet ist.

Für Deine alte Adresse schicken wir dir eine Kündigungsbestätigung und die Bitte, uns Deinen Schlusszählerstand mitzuteilen. Im Anschluss daran bekommst du Deine Abschlussrechnung für Deine alte Adresse.


Unsere Umzugshelfer

Bei Umzügen läuft manchmal nicht alles wie geplant. Damit Du zu jeder Zeit den Überblick behältst, hilft Dir unsere Checkliste mit zahlreichen Terminen rund um Deinen Umzug. Wenn du Dein altes zu Hause verlässt oder die Schlüssel für Dein neues zu Hause bekommst, kannst Du Dich außerdem mit einem Übergabeprotokoll absichern:


Du hast Fragen? Oder möchtest lieber persönlich mit uns sprechen?

Wir helfen Dir gerne. Du erreichst uns kostenlos unter der 0800 133 233 1 (Mo.-Fr. 07-19 Uhr, Sa. 08-16 Uhr).