Willkommen bei der Video-Beratung von energiehoch3

Einfach, persönlich, gut

Montag bis Freitag von 9 bis 17 Uhr

Dein persönlicher Ansprechpartner ist nur einen Klick entfernt

Du möchtest flexibel und digital mit einem unserer Online-Berater sprechen? Klicke dazu einfach auf den Button "Chat beginnen" und starte die Video-Beratung.

So funktioniert die Video-Beratung

Für den Video-Chat bei energiehoch3 benötigst Du weder zusätzliche Software noch eine Anmeldung. Klicke einfach auf den Button "Chat beginnen" um Deine persönliche Video-Beratung mit einem unserer Kundenberater zu starten.

Das sind Deine Vorteile:

  • Persönliche Online-Beratung flexibel von jedem Ort
  • Hilfe bei allen Fragen rund um das Thema Energie
  • Video-Chat auf jedem Endgerät nutzbar

Wenn Du bereits einen PIN-Code von einem unserer Mitarbeiter erhalten hast, trage diesen bitte in das Feld "PIN eingeben" ein und klicke auf "Verbinden".

 

FAQ

Deine Fragen, unsere Antworten


Kann ich vor Beginn des Video-Chats die Ton- und Bildqualität meines Endgeräts testen?

Ja, Du hast die Möglichkeit, einen Videochat-Verbindungstest durchführen.

Gibt es besondere Systemvoraussetzungen?

Nein. Dein PC, Notebook, Tablet oder Smartphone sollte jedoch über einen aktuellen Internetbrowser sowie eine Kamera und ein Mikrofon verfügen.

Muss ich die Kamera beim Video-Chat aktivieren?

Nein, Du musst deine Kamera während des Chats nicht aktivieren. Du hast jederzeit die Möglichkeit, den Ton und die Kamera getrennt voneinander ein- und auszuschalten. Dennoch würden sich unsere Kundenberater natürlich freuen, das Gesicht hinter der Kamera kennenzulernen.

Wie kann ich energiehoch3 außerhalb der Öffnungszeiten erreichen?

Unsere Video-Berater sind zu folgenden Zeiten erreichbar: Mo.-Fr. von 09-17 Uhr (außer feiertags).

Außerhalb dieser Zeiten erreichst Du uns telefonisch kostenlos unter 0800 133 233 1 (Mo.-Fr. 07-19 Uhr, Sa. 08-16 Uhr). Darüber hinaus kannst Du uns gerne eine E-Mail an [email protected] senden oder unser Kontaktformular nutzen.

Kurzer Hinweis:

Uns ist ein freundlicher und respektvoller Umgang wichtig. Daher bitten wir Dich, unsere Nutzungsbedingungen und die Netiquette zu beachten. Wir freuen uns auf Dich!