Das hat geklappt!

Vielen Dank für das Übermitteln des Formulars!

Wie geht es jetzt weiter?

Wir verarbeiten Deine Daten und melden uns dann bei Dir. So läuft das Ganze ab:

1. Wir schicken Dir eine Auftragsbestätigungsmail an die von Dir angegebene E-Mail-Adresse. Bitte folge dem Link in der Mail, um Deinen Auftrag an der neuen Adresse zu bestätigen. Solltest Du zwei Werktage nach Deiner Bestellung noch keine E-Mail von uns erhalten haben, wende Dich bitte an unseren Kundenservice. Bitte prüfe vorher, ob die E-Mail nicht versehentlich im Ordner für Spam- und Junk-Mails gelandet ist.

2. Wir schicken Dir eine Kündigungsbestätigung für Deine Verträge an Deiner alten Adresse.

Ja, Du hast es richtig gelesen. Der Umzugsprozess funktioniert so, dass wir Deinen alten Vertrag bei uns kündigen und dann einen neuen Vertrag zu gleichen Konditionen an der neuen Adresse abschließen.

3. Mit der Kündigungsbestätigung erhältst Du von uns ebenfalls die Aufforderung, uns Deine Zählerstände mitzuteilen. Dafür kannst du entweder im Online Service-Center uns eine Nachricht hinterlassen oder Du schreibst uns eine E-Mail an service@energiehoch3.de unter Angabe Deiner Vertragskontonummern.

4. Wir schicken Dir eine Schlussrechnung für Deine alte Adresse.

5. Du ziehst um und genießt ohne Unterbrechung die gewohnten Vorteile von energiehoch3.


Alles fit für den Umzug?

Manchmal läuft es bei Umzügen nicht alles wie geplant. Mit unseren Checklisten behältst du jederzeit den Überblick und planst Deinen Umzug wie ein Profi.


Du hast Fragen? Oder möchtest lieber persönlich mit uns sprechen?

Wir helfen Dir gerne. Du erreichst uns kostenlos unter der 0800 133 233 1 (Mo.-Fr. 07-19 Uhr, Sa. 08-16 Uhr) oder per E-Mail an service@energiehoch3.de. Bitte gib Deine Vertragskontonummer bei jeder Anfrage an.