Unsere transparenten & fairsten Tarife - nur für Dich!

Herzlichen Glückwunsch! Du hast unsere energiehoch3 für Dich-Tarife gefunden!

 
 

So geht fair:

Immer günstige Preise ohne Vertragslaufzeit!


Mit stromhoch3 für Dich und gashoch3 für Dich berechnen wir für Dich jedes Jahr die günstigsten Preise, die wir Dir anbieten können. Bis zum Jahresende bekommst Du diese Preise von uns auch noch uneingeschränkt garantiert! Gleichzeitig verzichten wir auf eine Vertragslaufzeit, denn unsere Tarife überzeugen Dich auch ohne Klauseln langfristig! 

Sollten zum Jahreswechsel Anpassungen der Energiepreise notwendig sein, informieren wir Dich selbstverständlich darüber, aus welchen Gründen sich die jeweiligen Preisbestandteile in welchem Umfang verändern. So sind unsere Preise für Dich jederzeit transparent und nachvollziehbar. Natürlich geben wir auch Preissenkungen an Dich weiter.

Wie wir das machen? Wir verzichten auf überflüssigen Schnickschnack! Deswegen machen wir auch keine Werbung. Also - wenn Du unser Angebot gut findest - empfiehl uns weiter!